Hier finden Sie den Inhalt unseres Schulprogramms ...

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LVR-Paul-Klee-Schule, Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung, in Leichlingen freuen sich, Ihnen mit dem vorliegenden Schulprogramm einen Überblick über die mit den Eltern und der Schülervertretung vereinbarten Bausteine in unserer Schulentwicklung zu geben.
In enger Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten wollen wir auch weiterhin den schulischen Alltag lebendig und bezogen auf die sich verändernden gesellschaftlichen Realitäten gestalten, um Kindern und Jugendlichen mit dem Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung bestmögliche Voraussetzungen für ihre ‚Selbstverwirklichung in sozialer Integration‘ anzubieten.

Den kompletten Text erhalten Sie hier :

SCHULPROGRAMM (PDF, 1,06 MB)