Fußball in Wiehl 2024

Ein Junge mit Pokal in der Hand ein anderer Junge steht mit dem Gesicht zur Wand und hält zwei Finger hoch
Herzlichen Glückwunsch! Das war super.

Ein Pokal für Yan und Sebastian

„Das schaffen wir – auch ohne die Unterstützung durch die erkrankten Mitspieler.“

Mit diesem Statement fuhren Yan und Sebastian am 15. Februar nach Wiehl. Morgens noch waren sie sehr enttäuscht die Mitspieler aus dem Standort Gerresheim nicht treffen zu können. Aber mit der Unterstützung von Sportlehrerin A. Hellhake-Christ und der tollen Atmosphäre in der Hugo-Kükelhaus-Schule in Wiehl fand ein toller Wettkampf statt. Yan und Sebastian haben kurz vor Mittag noch eine durch SchülerInnen der Hugo-Kükelhaus-Schule selbstgemachte Waffel zur Stärkung erhalten und konnten im letzten Spiel einen Sieg erringen!

A. Hellhake-Christ (Fachkonferenz Sport)

Tolle 1. und 2. Plätze in Wiehl!

Bilder vom Fußballturnier, jubelnde und fußballspielende Kinder
Ein kurzer Bericht vom Fußballturnier in Wiehl

Am 09.02.23 fand in der Hugo-Kükelhaus-Schule in Wiehl ein Fußballturnier der Landessportfeste der KME-Schulen statt. Für einige fußballbegeisterte Schüler der Paul-Klee-Schule eine gute Gelegenheit, sich und ihr Können zu beweisen. Es war ein äußerst spannendes Turnier, alle waren höchst erwartungsvoll und mit großer Leidenschaft dabei.
Ein Kompliment und Dankeschön auch an die Organisator*innen der ausrichtenden Hugo-Kükelhaus-Schule in Wiehl und an alle, die es ermöglicht haben, dass unsere Schüler teilhaben konnten.

Emanuel, Jayden, Jonah und Ricardo aus der S3A haben Berichte über diesen tollen Tag geschrieben. Schaut mal rein!

Bericht Emanuel (PDF, 1,31 MB)

Bericht Jayden (PDF, 1,16 MB)

Bericht Jonah (PDF, 853 kB)

Bericht Ricardo (PDF, 1,33 MB)