Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Wandmosaik PKS

Wir halten zusammen

3x PKS Alaaf!!!

nach oben

Gruß aus der PKS

Wir vermissen euch!!!

nach oben

Schulrap

Zeichnung, Kinder mit bunten Pullovern, Schrift PKS
Bild-Großansicht
Und es kommt der Tag

Heute gibt es einen Rap für alle!

Hört euch doch mal an, was Esma und Jem aus der S3b Zuhause eingeübt haben. Habt ihr vielleicht auch mal Lust den Rap auszuprobieren???

Und so geht`s

Ladet die Audiodatei runter. Druckt den Rap-Text aus und übt fleißig. Vielleicht machen eure Geschwister und Eltern ja auch mit...Und wenn wir uns dann alle bald wiedersehen, können wir alle zusammen unseren Schulrap "Und es kommt der Tag" singen und bei Festen aufführen.

Das wird bestimmt klasse! Darauf freuen wir uns schon sehr!

Viel Spaß mit unserem Schulrap!

Nach oben

Die PKS Fotocollage - Wir halten zusammen!

Fotos, Wir halten zusammen, Erwachsene, Schüler, Fotocollage
Bild-Großansicht
Ein Gemeinschaftsprojekt entstanden zu Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020

Nach oben

Alles wird gut - Regenbögen

Nach oben

Collage aus Text und Fotos. Fotos von Gartenarbeiten mit Finn.
Bild-Großansicht

Brief von Finn

Finn hat seiner Lehrerin einen Brief geschrieben, und darin erzählt, was er in der letzten Zeit erlebt hat. Auch uns hat er erlaubt den Brief auf der Homepage zu veröffentlichen.

Lest doch mal, was Finn tolles gemacht hat.

Ferienbrief von Finn (PDF, 719 kB)

Nach oben